
Im Kreis-Jugend-Ring können alle jungen Menschen mit machen.
Junge Menschen mit Behinderung.
Und junge Menschen ohne Behinderung.
Das bedeutet Inklusion.
Dafür setzen wir uns aktiv ein.

„Auf Herz und Rampen prüfen“
Wir machen Projekte mit jungen Menschen.
Junge Menschen erleben selbst:
Wie fühlt es sich an, im Rollstuhl zu sitzen?
Wie fühlt es sich an, nichts zu sehen?
Was sind die Hindernisse?
Erwachsene mit Behinderungen sind immer mit dabei.
Sie erzählen aus ihrem Alltag:
Wie fühlt es sich an mit Behinderung zu leben?
Was ist schwierig? Was ist gut?
Alle Projekte sind in München.